HypnoseCoachingDüsterhöft
Virchowstr. 19
50935 Köln-Lindenthal

Gästebuch

Hier im Gästebuch haben Sie die Möglichkeit Ihre Erfahrungen und Eindrücke von der Hypnose, der Analyse oder dem Coaching einzutragen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Karin Blum (Freitag, 23. August 2019 21:58)

    Frau Düsterhöft hat mir sehr gut bei meiner Trauerbewältigung geholfen.
    Ich war auch bei einer Neurologin/Psychotherapeutin die mir, muss ich leider sagen, nicht so gut geholfen hat.
    Frau Düsterhöft ist sehr auf mich eingegangen, hat mir sehr gute Tips gegeben für meinen Alltag, der für mich manchmal nicht zu bewältigen war.
    Selbst die Hypnose, hat mir sehr gut geholfen, den schweren Schicksalsschlag in meinem Unterbewusstsein zu verarbeiten.
    Ich gehe auch jetzt noch, nach ca. 1 1/2 Jahren, immer noch einmal im Monat zu ihr. Die Gespräche mit ihr bauen mich immer wieder auf.
    Vielen Dank

  • Rebekka (Mittwoch, 17. Oktober 2018 10:01)

    Ich bin 47 Jahre alt und habe leider erst jetzt Hypnose für mich entdeckt. Die Probleme, die einen so im normalen Leben begleiten, habe ich durch Überdenken und leidliches Zerdenken selten in den Griff bekommen. Die Problembearbeitung im Unterbewussten ist wirklich was anderes, da werden tatsächlich die Probleme bearbeitet und gelöst. Bin begeistert

  • phil (Mittwoch, 19. September 2018 18:31)

    Sehr zu empfehlen. Danke dafür :)!

  • K.M. (Donnerstag, 19. Oktober 2017 15:47)

    Ich bin über die Folgen der Arbeit mit Frau Düsterhöft überrascht und begeistert.
    Meine Wunsch ein glückliches und zufriedenes Leben zu bekommen, habe ich durch die Analyse erreicht.
    Mein Leben hat sich um 180 Grad gewendet. Danke dafür Frau Düsterhöft!

  • Clara (Freitag, 21. Juli 2017 14:23)

    Seit Dezember gehe ich zu Frau Düsterhöft zum Coaching. Aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen war ich etwas skeptisch, aber mit ihrer sensiblen und sehr aufmerksamen Art, konnte ich sehr schnell ein Vertrausensverhältnis zu Frau Düsterhöft aufbauen. Sie stellt immer die richtigen Fragen und und dirigiert einen damit immer in die Richtungen, die essentiel sind, aber die man bisher vernachlässigt hat. Wer jemals darüber nachgedacht hat ein Coaching zu machen, dem kann ich Frau Düsterhöft nur nahelegen. Innerhalb von sieben Monaten hat sie es geschafft, dass ich mehr Klarheit, Gelassenheit aber auch Selbstbewußtsein habe.

  • Daniel (Mittwoch, 12. Juli 2017 11:02)

    Da ich beruflich sehr unter Strom stehe, hat mir ein Freund geraten eine Entspannungs-Hypnose bei Frau Düsterhöft zu buchen. Das Ergebnis war unglaublich! Vollkommen gestresst und etwas skeptisch was mich erwartet, bin ich also in ihre Praxis gefahren. Da hat sie es geschafft, mich in einer sehr angenehmen Atmosphäre, ‚runter zu holen‘ und ich bin sehr relaxt aus ihrer Praxis gekommen. Ich kann nur jedem empfehlen sich auf eine Hypnose einzulassen. Es ist wirklich angenehm und hilfreich!

  • Nina (Dienstag, 28. März 2017 11:26)

    Ich habe einige Hypnosesitzungen bei Frau Düsterhöft in Anspruch genommen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
    Sie war sehr einfühlsam und hat sich viel Zeit genommen.
    Ihre freundliche Art hat es mir leicht gemacht, mich auf die Hypnose einzulassen.
    Zu dem herrschte eine sehr angenehme, ruhige Atmosphäre.
    Für meinen stressigen Alltag habe ich einige nützliche Hilfestellungen bekommen.
    Bei Bedarf werde ich immer wieder zu Frau Düsterhöft gehen.

  • Sara P. (Montag, 27. März 2017 17:47)

    Auch ich war skeptisch ob eine Hypnose bei mir überhaupt funktioniert. Was anfangs als Hilfe bei der Nikotinentwöhnung gedacht war, löste im Laufe der Sitzungen ganz andere unbewusste Blockaden, was mich letztendlich vor einem beruflichen Burnout bewahrte. Liebe Frau Düsterhöft, Danke für Ihre wertvolle Unterstützung und das "Augenöffnen" für all die Dinge, die wirklich zählen! :)

  • Sandra (Mittwoch, 08. März 2017 16:56)

    Ich kann Frau Düsterhöft wirklich nur weiterempfehlen,denn sie hat Dinge in mir geweckt,die ich nicht für möglich gehalten habe. In der Vergangenheit habe ich mich nach aussen als sehr selbstbewusst verkauft,war aber im Innern unsicher und habe ständig an mir gezweifelt. Durch die Arbeit mit Frau Düsterhöft konnte ich Stück für Stück mein Selbstbewusstsein aufbauen. Ich habe ein ganz neues Lebensgefühl. Vielen Dank dafür!

  • Marion K. (Sonntag, 05. März 2017 19:59)

    Auf Empfehlung einer guten Freundin habe ich ein mehrmonatiges Coaching von Frau Düsterhöft erhalten. Nachdem ich dem Thema Hypnose anfangs sehr skeptisch gegenüberstand, bin ich vom Ergebnis überwältigt.
    In einer schwierigen privaten und beruflichen Phase hat sie mir mit Hilfe gezielter Entspannungstechniken geholfen, alles neu zu sortieren, unbewusste Blockaden gelöst und ungeahnte Energien freigesetzt. Frau Düsterhöft befasste sich eingehend mit den geschilderten Problemfeldern und gemeinsam entwickelten wir massgeschneiderte Lösungen, die mir auch nach dem Coaching im Alltag eine große Hilfe sind.
    Im Bedarfsfall würde ich jederzeit wieder ihre Hilfe in Anspruch nehmen. Vielen Dank für alles!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HypnoseCoachingDüsterhöft