HypnoseCoachingDüsterhöft
Virchowstr. 19
50935 Köln-Lindenthal

Über mich

Ich wurde 1976 in Köln geboren. Nach dem Abitur studierte ich Diplom-Pädagogik mit Hauptfach Psychologie. Viele Jahre war ich für eine gemeinnützige Gesellschaft tätig. Über Umwege kam ich zur Hypnose und begann diese für mich zu nutzen, bei neuen Herausforderungen, als Problemlösungs- oder Entspannungswerkzeug.

Ich war immer wieder beeindruckt, dass Hypnose ein so großes ungenutztes Potential hervorholen kann. Daher entschloss ich mich, mein privates Interesse zu meinem Beruf zu machen und absolvierte mehrere Ausbildungen bei der ICHP Institut of Clinical Hypnotherapy & Psychotherapy in Leverkusen.

Dort habe ich das breite Spektrum der Hypnose-Anwendungsmöglichkeiten in medizinischen und analytischen Bereichen, sowie des Coachings erlernt und die Ausbildungen mit dem europäischen Diplom für Hypnoanalyse abgeschlossen.

Ich bin Mitglied beim Berufsverband der Hypnosetherapeuten. Dieser Verband hat einen ethischen Codex, der für alle Mitglieder bindend ist.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HypnoseCoachingDüsterhöft